Dienstag, 28. August 2012

Tag am Pool


Model: Lizz
Assistent/Location: Julian
Fotograf: Ralph Piepenburg



Vielen Dank nochmal für die super coole Location.

Kurz zum Lichtsetup:

Die ersten beiden Bilder wurden mit available light fotografiert.
Da bei den anderen Bildern ständig die Lichtverhältnisse wechselten und ich auch ein etwas knackigeres Licht haben wollte kam ein Studioblitz mit Normalreflektor zum Einsatz.

Was habe ich bei dem Shooting gelernt? Hmmmm, ein Studioblitz mit 400Ws Leistung ist eindeutig zu wenig wenn man outdoor richtig Power braucht und ......Wasser sieht nur cool aus wenn es Wellen gibt. Gibt es keine muß der Assistent mit in den Pool und darf Wellenmaschine spielen. ;)







Kommentare:

  1. Super Fotos! Gefallen mir wirklich total gut:-)
    Follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. huhu :D
    wow das sind ja wundervolle bilder! und ein tolles model!!! große klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Ina, gebe das Kompliment gerne an Lizz weiter. :)

      Löschen