Dienstag, 21. August 2012

Gefallener Engel


Model: Janine Damm
Assistentin: Marina Neubacher
Fotograf: Ralph Piepenburg

Hier nun die fertigen Bilder – das Making-of hat euch Marina (klick) hier beschrieben.

Wie bereits erwähnt haben wir die Serie mit Janine auf dem Alten Friedhof in Wiesbaden geshootet.

Inspiriert durch die Idee eines gefallenen Engels haben wir das Shooting entwickelt. Da ich ein großer Fan von Schwarzweiß-Aufnahmen bin war klar, dass diese Serie ohne Farben und nur durch Licht und Schatten gestaltet werden soll.

Wir spielten dabei mit der Idee wie unser Engel den Himmel anfleht wieder aufgenommen zu werden, sich aber immer mehr auf der Erde wohlfühlt, bis er elfengleich „seinen Wald“ in Besitz nimmt.

Herzlichen Dank an mein tolles Model Janine und meine Assistentin Marina.





 

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen